Reitschule Mountain Hills
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reitschule Mountain Hills

In der Reitschule Mountain Hills lernt ihr als Reitschüler den richtigen Umgang mit Pferden kennen und könnt später auch eigene Pferde kaufen, trainieren und mit ihnen züchten.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen von euch ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 29

Reiter
Ausbildungsstand: E
EPs:
Fragen von euch ;) Left_bar_bleue0/100Fragen von euch ;) Empty_bar_bleue  (0/100)
Gutscheine:

Fragen von euch ;) Empty
BeitragThema: Fragen von euch ;)   Fragen von euch ;) EmptySa Okt 02, 2010 1:41 pm

Hier tragt ihr eure Fragen ein.
Stellt sie aber bitte präzise, damit wir auch wissen worum es genau geht. Zwinkern
Wir beantworten sie dann schnellst möglich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen von euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen von euch ;)   Fragen von euch ;) EmptyDi Okt 05, 2010 8:25 am

Hi!! Hab grade gewürfelt, weil mir eig alles klar war, nur ist jetzt doch noch was dazu aufgetreten! schonmal ein sorry im Vorraus und danke für eine Antwort!! :-)
Und zwar 1. : bei nach dem reiten kam bei mir, dass mein Pferd sich auf der Koppel verletzt hat und die Stunde ausfallen muss. Aber eigentlich bin ich da ja schon geritten, da diese Meldung wie gesagt nach dem reiten passiert ist. Wie wird das gewertet?? Fällt trotzdem alles aus??
und 2.: Woher weiß ich, wie viele EP`s die einezelnen gewürfelten Handlungen bringen bei vor/nach reiten und dem Unterricht. denn gesehen hab ich, dass es viele verschiedene gibt. zb. Vorm Reiten mit Pferd kuscheln -> +3EP, dein Pferd tritt dir auf den Huf-> -1EP.... und so weiter halt. Hoffe man kann meine Fragen nachvollziehen/verstehen und hoffentlich bin ich hier nun kein hoffnungsloser Fall, der es nur einfach net gefunden hat ....
GLG

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 29

Reiter
Ausbildungsstand: E
EPs:
Fragen von euch ;) Left_bar_bleue0/100Fragen von euch ;) Empty_bar_bleue  (0/100)
Gutscheine:

Fragen von euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen von euch ;)   Fragen von euch ;) EmptyDi Okt 05, 2010 2:41 pm

Also zu 1. : ja leider auch dann fällt die Stunde aus.

zu 2. : die erklärungen zum verteilen der EP's findest du hier -> https://reitschule-mountain.forumieren.com/preise-erklarung-zum-ablauf-f29/verteilung-der-erfahrungspunkte-durch-die-ausgewurfelten-ergebnisse-t79.htm

Die einzelnen EP's stehen immer dahinter.
Pro Einzelstunde bekommt ihr IMMER 5 EP's (außer die Stunde muss ausfallen)
Pro Paarunterricht bekommt ihr IMMER 4 EP's (außer die Stunde muss ausfallen)
Pro Gruppenunterricht bekommt ihr IMMER 3 EP'S (außer die Stunde muss ausfallen=

Auf diese "Basis"-EP's rechnet ihr dann eure erwürfelten Ergebnisse rauf Zwinkern
Hoffe ich konnte deine Frage richtig klären Zwinkern
Sonst einfach nochmal stellen.

LG
Nach oben Nach unten
Maya
Reitschüler
Maya


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 25

Reiter
Ausbildungsstand: S
EPs:
Fragen von euch ;) Left_bar_bleue1600/1600Fragen von euch ;) Empty_bar_bleue  (1600/1600)
Gutscheine:

Fragen von euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen von euch ;)   Fragen von euch ;) EmptySa Okt 16, 2010 7:00 pm

Hey wollte mal fragen wie man ein pflegepferd bekommen kann??? Smile Question
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 29

Reiter
Ausbildungsstand: E
EPs:
Fragen von euch ;) Left_bar_bleue0/100Fragen von euch ;) Empty_bar_bleue  (0/100)
Gutscheine:

Fragen von euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen von euch ;)   Fragen von euch ;) EmptySa Okt 16, 2010 7:26 pm

Ein Pflegepferd kannst du bekommen, indem du dich bei einem Privatpferdebesitzer meldest und nachfragst Zwinkern

Dann darfst du dieses Pferd je nach Absprache im Unterricht reiten und auf Turnieren vorstellen. Zwinkern
Nach oben Nach unten
Miassi
Reitschüler
Miassi


Anzahl der Beiträge : 2

Reiter
Ausbildungsstand: E
EPs:
Fragen von euch ;) Left_bar_bleue0/100Fragen von euch ;) Empty_bar_bleue  (0/100)
Gutscheine:

Fragen von euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen von euch ;)   Fragen von euch ;) EmptyDi Dez 28, 2010 7:13 pm

ich versteh das mit dem trainieren/würfeln nicht.. Shocked
Also, ich geh zb zu 'Dressur' und dann schreib ich da bei der E-Dressur ne Antwort, unten wähl ich die 4 Würfel aus und daneben ist so ein Feld, da steht '1'.
So weit hab ich die Anleitung richtig verstanden, oder? Aber wie würfelt man dann? oder muss ich nur das leere Dings da abschicken (das mit Art der Reitstunde, Pferd, vor dem Reiten, Unterricht, Nach dem Reiten, Kosten, EP's)?
jaa, ich weiß, ich bin dooof^^
trotzdem schonmal danke für irgendeine antwort Smile
Nach oben Nach unten
Maya
Reitschüler
Maya


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 25

Reiter
Ausbildungsstand: S
EPs:
Fragen von euch ;) Left_bar_bleue1600/1600Fragen von euch ;) Empty_bar_bleue  (1600/1600)
Gutscheine:

Fragen von euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen von euch ;)   Fragen von euch ;) EmptyDi Dez 28, 2010 9:19 pm

hey also ich versuche es mal zu erklähren Smile:
wenn du soweit bist wählst du bei dem ersten Würfel ,,Vor/Nach dem Reiten`` bei dem zweiten wählst du ,,E-Dressur``(das ergebniss ist dein Pferd) beim dritten ,,U-Dressur (Unterrichtsverlauf-Dressur)und bei dem vierten wieder ,,Vor/Nach dem reiten`` jetzt klickst du auf senden (wie bei einer normalen nachricht,steht oben drüber).Nun wartest du kurtz bis das erwürfelte angezeigt wird das schreibst du dir auf,merkst du dir oder du öffnest einfach eine neue seite...aber in jedem fall kopierst du jetzt das formular das oben als erster Komentar geschrieben ist und gehst dann wieder bei deinem Beitrag auf ,,edit.`` (editieren) nun fügst du es ein und füllst es mit den Ergebnissen aus die erwürfelt wurden.
Als letzter schritt gehst du noch zu den Preisen und erläuterungen der Reitstunden und schaust wie viel es gekostet hat und wei viel EPs du für die erwürfelten ergebnisse bekommen oder verloren hast Smile. hoffe das war verständlich und ich habe damals auch den Reitunterricht nich t verstanden Fragen von euch ;) 14522
Bitte gerne doch Smile
Nach oben Nach unten
Miassi
Reitschüler
Miassi


Anzahl der Beiträge : 2

Reiter
Ausbildungsstand: E
EPs:
Fragen von euch ;) Left_bar_bleue0/100Fragen von euch ;) Empty_bar_bleue  (0/100)
Gutscheine:

Fragen von euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen von euch ;)   Fragen von euch ;) EmptyDi Dez 28, 2010 10:05 pm

ok, es hat geklappt! =D
danke^^
jetzt hab ich nur noch zwei kleine Fräglein:
1. Woher weiß ich, ob das jetzt ne Einzel-, Paar- oder Gruppenstunde war?
2. Wie viel muss ich für die Reitstunde (also nur die Reitstunde ohne irgendwelche Problemchen) bezahlen?

lg
Nach oben Nach unten
Maya
Reitschüler
Maya


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 25

Reiter
Ausbildungsstand: S
EPs:
Fragen von euch ;) Left_bar_bleue1600/1600Fragen von euch ;) Empty_bar_bleue  (1600/1600)
Gutscheine:

Fragen von euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen von euch ;)   Fragen von euch ;) EmptyDi Dez 28, 2010 11:16 pm

ob das ne einzel,gruppen..war kannst du selbest bestimmen schau einfach bei der erläuterung zu den Reitstunden vorbei und dann bei preislisten da siehstr du wie viel eine einzel,paar...stunde kostet Zwinkern
und zu 2.:das siehst auch bei der erläuterung und dann aber nicht bei preislisten sonder bei:
https://reitschule-mountain.forumieren.com/t79-verteilung-der-erfahrungspunkte-durch-die-ausgewurfelten-ergebnisse
Nach oben Nach unten
jojo96
Reitschüler
jojo96


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27

Reiter
Ausbildungsstand: A
EPs:
Fragen von euch ;) Left_bar_bleue27/200Fragen von euch ;) Empty_bar_bleue  (27/200)
Gutscheine:

Fragen von euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen von euch ;)   Fragen von euch ;) EmptySa Sep 03, 2011 9:58 am

ich hab aber noch ne frage beim hallen und platz wart den bericht mus sich selber schreiben oder`?
Nach oben Nach unten
Maya
Reitschüler
Maya


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 25

Reiter
Ausbildungsstand: S
EPs:
Fragen von euch ;) Left_bar_bleue1600/1600Fragen von euch ;) Empty_bar_bleue  (1600/1600)
Gutscheine:

Fragen von euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen von euch ;)   Fragen von euch ;) EmptySa Sep 03, 2011 10:02 am

du musst wie bei den Reitstunden würfeln NUR das du 7 Würfel brauchst statt 4 und in jedem muss stehen platz hallenwart Zwinkern. Oder iwie so eben dein Job muss drinn stehen dann würfeln und die ereignisse in nem Bericht zusammenfassen. Stehen eig. auch einige berichte von anderen shcon drann Zwinkern
Nach oben Nach unten
jojo96
Reitschüler
jojo96


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27

Reiter
Ausbildungsstand: A
EPs:
Fragen von euch ;) Left_bar_bleue27/200Fragen von euch ;) Empty_bar_bleue  (27/200)
Gutscheine:

Fragen von euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen von euch ;)   Fragen von euch ;) EmptySa Sep 03, 2011 10:05 am

okay also würfeln und dann das ergebnis zusammen fassen oder wie?
Nach oben Nach unten
Maya
Reitschüler
Maya


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 25

Reiter
Ausbildungsstand: S
EPs:
Fragen von euch ;) Left_bar_bleue1600/1600Fragen von euch ;) Empty_bar_bleue  (1600/1600)
Gutscheine:

Fragen von euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen von euch ;)   Fragen von euch ;) EmptySa Sep 03, 2011 10:59 am

ja, also aus den ergebnissen ne kleine geschichte schreiben (min. 10 sätze)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen von euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen von euch ;)   Fragen von euch ;) EmptyFr Nov 02, 2012 12:29 pm

Die EPs, die ich aus der Stunde bekommen habe, darf ich die dann selbst im Steckbrief verteilen oder gibt es da eine Vorlage, wie viele EPs ich z.B. für mein Gleichgewicht bekomme?
Nach oben Nach unten
Maya
Reitschüler
Maya


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 25

Reiter
Ausbildungsstand: S
EPs:
Fragen von euch ;) Left_bar_bleue1600/1600Fragen von euch ;) Empty_bar_bleue  (1600/1600)
Gutscheine:

Fragen von euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen von euch ;)   Fragen von euch ;) EmptyFr Nov 02, 2012 12:39 pm

Dass Schema vom Geleichgewicht und so wurde aus dem Steckbrief gestricken, weil es die Meisten eh nicht getan haben, in den Steckbriefen, die aber schon bestehen sind sie noch drinn, wenn du magst kannst du es gerne weiterführen, dann werde ich dass wie das Trainingstagebuch als zusatz bewerten Smile.

Und als Antwort auf deine Frage: ja, du darfst es selber eintragen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen von euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen von euch ;)   Fragen von euch ;) EmptyFr Nov 02, 2012 12:52 pm

ok, danke, dann mach ich das glaub ich mal Smile
Kann es sein, dass die Spiele nicht funktionieren?
Ich hab schon öfters probiert sie zu spielen, aber ich werde immer wieder auf die Startseite geleitet!
Nach oben Nach unten
Maya
Reitschüler
Maya


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 25

Reiter
Ausbildungsstand: S
EPs:
Fragen von euch ;) Left_bar_bleue1600/1600Fragen von euch ;) Empty_bar_bleue  (1600/1600)
Gutscheine:

Fragen von euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen von euch ;)   Fragen von euch ;) EmptyFr Nov 02, 2012 12:56 pm

ich werde gleich nachher mal nachschauen, danke für den Hinweis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Fragen von euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen von euch ;)   Fragen von euch ;) EmptySa Dez 01, 2012 11:17 am

was ist los?? seit wochen wird hier nichts mehr aktualisiert bzw. getan! ihr könnt doch wenigstens was sagen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen von euch ;) Empty
BeitragThema: Re: Fragen von euch ;)   Fragen von euch ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen von euch ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Häufig gestellte Fragen und die dazugehörigen Antworten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reitschule Mountain Hills :: Herzlich Willkommen auf der Reitschule Mountain Hills :: FAQ-
Gehe zu: